Deine Princess

Hi - mein kleiner Zahldepp :)


ich heisse Verena, ich bin 23 Jahre alt, komme gebürtig aus Mailand und lebe in München.

Ich gebe es offen und ehrlich zu:
Ich lebe einen Lifestyle, den sich der Normalsterbliche nicht leisten kann!
Und du darfst mir dabei helfen diesen weiter zu leben.

Im vergleich zu manchen anderen Geldladys, die sich mit 5€ Scheinen zufreiden geben, weiß ich ganz genau, was ich verdiene, was mir gebührt und komme damit immer durch. Du Trottel wirst dich jetzt fragen:

"Wieso? Warum sollte ich diesem fremden Mädchen, all mein Geld geben ohne eine Gegenleistung zu erwarten?" 

Die Antwort auf diese Frage ist so direkt, wie einfach: Weil es mir zusteht!

Mit deinen Schrumpfeiern und deinem impotenten Mini-Pimmel, die auf tragische Weise in ihrer Hässlichkeit deiner Visage in nichts nachstehen, würdest du dich niemals in der Realität trauen eine so junge, distinguierte und attraktive Dame, wie mich anzusprechen.
Wenn ich arrogant kaugummikauend und mit I-Pod in den Ohren - dich keines Blickes würdigend - beim Shopping auf der Strasse an dir vorbei schlendere, den zarten Duft meines Lieblingsparfums in deiner Nase hinterlassend, wünschst du dir jedes mal, du könntest mir nur ansatzweise so nah sein, wie meine (dich in Allem überragende) männliche Begleitung.

Doch natürlich weisst du, dass das nicht geht! Du weisst was für ein Loser du bist. Wenn du nicht mehr mit deiner Frau schläfst und dir stattdessen im Badezimmer heimlich einen herunterholst und dabei davon träumst mir auch nur irgendetwas zu bedeuten.
Du weisst, dass du dazu verdammt bist, Menschen wie mich stets aus der Ferne zu bewundern und deine Jämmerlichkeit bestmöglichst zu verstecken - und so soll es auch bleiben!

Wenn ich dir nun erlaube dich wenigstens in finanzieller Form mir zu nähern, dann ist das schon ein unfassbares Entgegenkommen, findest du nicht?
Wenn ich dir erlaube mir meine doce Vita noch süsser zu gestalten und dir damit sogar minimal den Spalt einer Tür zu einer dir fremden Welt öffne, dann ist dir jetzt schon klar, dass du nichts zu erwarten hast.
Im Gegenteil: Du hast dankbar zu sein und um dieser Dankbarkeit ihre Deutlichkeit zu verleihen, wirst du noch mehr zahlen. Mehr, mehr und noch mehr.

Ich, deine Principessa, bin nicht zu befriedigen. Von dir Versager? Niemals!
Doch ist es nicht schön bei jedem Verusch aufs neue zu scheitern?
Gebe ich deinem Leben damit nicht einen ... Sinn???

Studiere meinen Blog und erfahre, wie du den Schlüssel zu einer Welt erhältst, in der du den Platz einnehmen kannst, den du dir so sehr wünschst! Doch rechne damit, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist.

Ich freu mich drauf dein hart verdientes Geld auszugeben, Bitch!

deine Prinzessin Verena