Zahldepp werden

Du willst Kontakt zu mir? 

Was bildest du dir ein? 
Dass ich mich mit Kleinigkeiten zufrieden geben? Sicher nicht! 


Hier die typische Prozedur, wenn du mich kontaktieren willst: 

1) Ich erwarte immer ein Antrittsgeschenk - egal in welcher Höhe! Ich akzeptiere Amazongutscheine, PaySafe oder PayPal-Überweisungen - du musst mir schon klar machen, dass es dir ernst ist!

2) Du schreibst mir eine respektvolle und angemessene Bewerbung, in der du mir ausführlichere Informationen über dich selbst gibst, schließlich möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe: Warum du mir dienen möchtest - Was du mir bieten kannst - Kontaktdaten usw. (Ich mag es wenn man mir kreativ schmeichelt und Komplimente macht und: ich werde gesiezt!) verena.jaeger@yahoo.de

3) Wir kommunizieren - in welcher Form auch immer - über eine Möglichkeit wie du mir bestenfalls auf Dauer nützlich sein kannst!